Use Somebody (Tim)

2013 kam mit The Voice Kids eine neue Casting Show nach Deutschland.

Eine der für mich schönsten Stimmen der erste Staffel gehörte dem damals 13jährigen Tim, der – zu meinem Erstaunden – von Lena bei der Blind Audition für ein Mädchen gehalten wurde. „Boah, ist die geil!“, konnte man deutlich vernehmbar von Lena hören. Gebuzzert hat sie am Ende dennoch nicht. Tim kam ins Team von Henning Wehland.

In der Battle Phase schied Tim dann aus. Seine Audition mit dem Song Use Somebody von den Kings of Leon höre ich mir aber auch heute noch gerne an. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s