8 Kommentare zu „Sprüche und Weisheiten …

  1. Ob jemand behauptet Widerstand gegen dies oder jenes zu leisten, lässt sich schon widerlegen, wenn man ihm nachweisen kann, dass er sich gegen dies oder jenes wie ein feiger Schlappschwanz verhält. Ebenso verhält es sich mit der Liebe, sofern man darunter aktives Tun aus verliebter Sympathie für einen anderen versteht. Alleine die passive Verliebtheit lässt sich nicht widerlegen.

    Gefällt mir

  2. „Wenn zwei Menschen eine gleichberechtigte Partnerschaft führen, spielt der Altersunterschied eine eher untergeordnete Rolle. Wenn es passt, dann ist es passend.“

    Bettina Brockmann

    Gefällt mir

    1. Das kann ich leider nicht beantworten. Im Grunde wäre es durchaus mal wieder Zeit. Es gibt auch durchaus noch ein paar Themen über die ich schreiben will und werde. Das sind aber Artikel, die relativ viel Arbeit erfordern. Im Moment fehlt mir dazu die Zeit. Andere Artikel entstehen aus dem Tagesgeschehen heraus, aber da drängt sich mir im Moment nichts auf. Fazit: ich weiß es selbst nicht. Es kann noch eine Weile dauern oder unvermittelt sehr schnell gehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s