3 Kommentare zu „Sprüche und Weisheiten …

  1. Ich kann nur erneut sagen: Ich verstehe den Kampf, den Du gerade mit Dir kämpfst. Ich stand vor der selben Mauer, und ganz gefallen ist sie bis heute noch nicht. Aber ich habe für mich eine Lösung gefunden. Sorry, mein Glück, nicht Deines. Ich lese (weiterhin) mit Entsetzen, dass Du Dich wegen der Sache quälst. Ich kann es nur nochmal sagen: So einen klaren Verstand, wie Du ihn hast, könnte die Welt gut gebrauchen. Verlier ihn bitte nicht. Und das mit den Jungs: Meine persönliche Meinung: Könnte klappen, geht aber vermutlich in die Hose. Ich versuche nicht mehr das zu erreichen, weil ich keinen Bock auf eine Katastrophe habe. Man muss meine Meinung nicht beachten oder ernst nehmen. Möglicherweise wäre es aber nützlich. Ich warte immer noch auf Deine hoch geschätzte Antwort auf meine vorherige email. Ich vermute Du weißt, wem Du mal wieder schreiben solltest 🙂

    Und komm bitte mal wieder etwas runter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s