Egor Gorlov (Podolyanochka)

Egor Gorlov ist ein ukrainisches Kindermodel – und trat 2017 als Zwölfjähriger in der 4. Staffel von The Voice Kids Ukraine an.

Da er nicht nur gut aussieht (was die Coaches in der Blind Audition natürlich nicht wissen können), sondern auch noch gut singen kann, war die Qualifikation für die nächste Runde für ihn kein Problem. Alle Coaches drehten sich um und wollten ihn in ihrem Team haben. Er schied dann allerdings in der Battle Runde aus.

Hier seine ziemlich ansehnliche und durchaus hörenswerte Blind Audition mit einem ukrainischen Volkslied, der Podolyanochka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s