They Don’t Understand (Dream Street)

Da gerade ein Pokemon Film in die Kinos gekommen ist, habe ich mich nochmal an ein altes Musikstück von Dream Street erinnert. Das war eine realtiv kurzlebige Boy Band, die von 1999 bis 2002 bestand und deren Mitglieder anfangs zwischen 11 und 14 Jahre alt waren. Mir hat damals vor allem Jesse McCartney gefallen, der bereits als Schauspieler in der ABC Soap All My Children bekannt geworden war.

Dream Street trug jedenfalls ein Lied zum Soundtrack des Animationsfilms Pokémon: The Movie 2000 bei. Dieses Lied war das erste, was ich von der Band mitbekommen habe, und zwar in Form des folgenden Live-Auftritts. Das Video dazu hat leider eine dürftige Bildqualität, aber erstens geht es ja eher um den Sound und zweitens stammt es eben aus dem Jahr 2000, da muss man Abstriche in Kauf nehmen. Mir gefällt’s trotzdem. 🙂

Nach der Auflösung der Band machte Jesse McCartney übrigens als Solomusiker weiter und ist auch recht erfolgreich. Irgendwann demnächst soll sein sechtes Studioalbum erscheinen. Auch als Schauspieler ist er weiter weiterhin gefragt.

Hier noch der wohl größte Hit von Dream Street: It Happens Everytime.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s